ROCK SONGS IN CONCERT 2019

 

15 Jahre STICKS Musikschule
Best Of Rock Songs in Concert 2019
„Heavy Metal Inklusion“

Die STICKS School Of Music aus Lübeck präsentiert zum 6. Mal das
Rock Songs in Concert Ereignis 2019
„Heavy Metal Inklusion“

Die STICKS School Of Music rocken erneut die Bühne in der einzigartigen Ambiente vom
KULTURWERFT GOLLAN Lübeck.

In der 6. Auflage der ROCK SONGS IN CONCERT Serie präsentieren wir euch Songs von ACDC, Nickelback,
Foo Fighters, Linkin Park und vielen anderen Superstars der Rock Szene. Es erwartet euch an diesem Sonntag ein Konzerterlebnis besonderer Art mit 6 Schlagzeugen, klasse Drum Solis, und einigen anderen Instrumenten, die man bei Rock Musik selten hört.
Unsere Best aufgelegte Live Band wird uns wieder rockig unterstützen, so das die fetzen fliegen.

15 Jahre STICKS Musikschule,

diesen Geburtstag feiern wir mit euch an diesem tollen Event mit einem großen Catering und das ist noch nicht alles.

Minus Mountain
Die Lübecker Metal Band „Minus Mountain wird uns tonnenweise Doom/Sludge/Prog-Riffs, mit kreativen Drums und ausdruckstarkem Gesang präsentieren. Auf zahlreichen Club und Festival Auftritten mit internationalen Bands haben Minus Mountain bereits gespielt.


This Is Not Utopia
Eine der angesagtesten Metal Band´s werden uns die Ehre erweisen, die Halle zum beben zu bringen. 
Eine energiegeladene Liveshow aus einer Mischung aus technischem Metal und Hartcore Punk mit atmosphärischem Flair und emotionalen Texten.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=mhgj5GozlWU

Unsere Konzerte sind rockig, gefühlvoll, anders...

Die Eintrittskarten inkl. Dinner und Live Band`s sind über Kulturwerft Gollan
www.kulturwerft-gollan.de oder bei Lübeck Tickets: shop.luebeck-ticket.de zu erhalten.

Am So., 09.06.2019, Beginn 17.00 Uhr, Einlass 16.00 Uhr
KULTURWERFT GOLLAN, EINSIEDELSTRASSE 6, 23552 Lübeck, Halle 5, barrierefrei
www.kulturwerft-gollan.de

STICKS School Of Music
www.sticks-sticks.de